Nur eine öde Wand? Schöne Geschichte, leider ohne Bilder …

Mein Angebot bietet eine Dienstleistung an, in zwei Varianten, die sich sehr gut ergänzen: Wandgestaltung / illustrative Wandemalerei und digitale Illustration.

Menschen lieben es, Geschichten zu erzählen und zu hören. Manche Leute schreiben ihre Geschichten als Bücher, manche wollen ein Musikalbum aufnehmen, manche brauchen eine Geschichte, um ihr Produkt vorzustellen.

Durch meine Illustrationen kann man besser seine Emotionen kommunizieren oder Informationen vermitteln. Man kann die Qualität enger Räume verbessern, sein Buch oder Produkt besser verkaufen. Man kann im Zimmer seines Kindes eine wundervolle, märchenhafte Welt entstehen lassen, seinen Raum zu neuem Leben erwecken. Man kann einfach seiner Wohnung wirklich wunderschön und bunt dekorieren.

 

Trotz Wolken im Leben, heitern meine Illustrationen auf.

Meine Philosphie ist, mehr positive Emotionen durch meine Bilder ins Leben zu bringen. Für meine Bilder brauche ich Inspiration, und dafür suche ich nach persönlichen Geschichten, die ich erfüllen, aufzeichnen und festhalten kann. Bilder, die etwas ergänzen nennen sich Illustrationen.

Mein Ziel ist es, durch Wandgestaltung wundervolle Räume zu kreieren, in denen man sich wirklich wohl fühlen kann; verschiedene Texte mit meinen Entwürfen zu erklären, ergänzen oder zu verschönern; auf die individuellen Bedürfnisse potenzieller Kunden einzugehen, die persönliche Geschichte zu entdecken und in einem Bild einzuschließen.

Wie erreiche ich das? Indem ich mein Wissen, meine Erfahrung und meine Ausbildung aus den Bereichen Architektur, Malerei, Dekoration, Grafikdesign und Illustration gut verbinden und nutzen kann. Der Service reicht von der Entwurfsskizze über die Zusammenstellung der gewünschten Materialien bis hin zur Ausführung des Projekts.

Jeder neue Auftrag ist für mich eine interessante und aufregende Herausforderung, die mich völlig in Anspruch nimmt. Jeder Raum besitzt seine ihm eigene Atmosphäre. Jede Familie hat ihre persönliche Geschichte, und jedes kleine Mädchen seine Lieblingsfarbe.

Ich liebe meine Arbeit und hoffe, dass man das sieht!

 

Meine Geschichte

Ich bin Absolventin der Fakultät für Architektur an der Polytechnischen Hochschule Breslau. Erste Erfahrungen habe ich in polnischen Projektbüros gesammelt. Seit ich vor paar Jahren einen Computergrafikkurs absolviert habe, arbeite ich verstärkt in diesem Bereich. In einer Vielzahl von Projekten verbinde ich viele Ebenen aus der Design-Branche. Nach meiner Tätigkeit in einer Werbeagentur will ich mich dem Bereich Wandgestaltung und Illustration weiterhin intensiv widmen. Zur zeit wohne und arbeite ich in Berlin.

Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Ihnen!

 

Dominika Kowalska

+49 (0) 157 70 50 34 83

info@domino-illustration.de